Public Grilling: Gemeinsames Grillen bei der Fußball-WM 2018

Acht verschiedene Bratwürste zur WM 2018

Public Viewing kennen wir. Wie wäre es denn mal mit Public Grilling? Gemeint ist gemeinschaftliches Grillen und Fußball schauen, bei dem einfach eine Leinwand aufgebaut und die deutsche Mannschaft sowie der Grill zusammen angefeuert wird.

Fußball schauen, Bier trinken und Würstchen grillen: Was passt noch besser zusammen als diese drei Dinge? Richtig! Nichts! Das ist der Grund, warum wir uns so sehr auf die Fußball WM 2018 freuen. Es herrscht (hoffentlich) bestes Wetter, man kommt mit Freunden zusammen, heizt den Grill an und während die deutsche Nationalmannschaft spielt, brutzelt die Wurst auf dem Grill.

Aber es soll ja nicht eine gewöhnliche Wurst zu solch einem Anlass auf dem Rost liegen. Speziell zur Fußball WM 2018 haben wir deshalb unsere Weltmeister-Grillwürste entwickelt und in unser Sortiment aufgenommen. Und da eine Wurst ja bekanntlich selten allein kommt, haben wir gleich acht WM-Würste in ein Paket gepackt.

Würste mit Zwiebeln oder mit Käse

Zwar trägt nur die normale Rostbratwurst, stellvertretend für die deutsche Nationalmannschaft, den Titel Weltmeister-Wurst, geschmacklich stehen die anderen sieben WM-Würste ihr aber in nichts nach. Von feurig scharf bis kräuter-würzig hat jede WM Wurst ihre eigene, länderspezifische Geschmacksnote.

So kommt erstens Abwechslung auf den Grill, zweitens die Unterhaltung schon beim Aussuchen der passenden Grillwurst und drittens die Horizonterweiterung anderer Geschmacksnoten. Wenn ihr also zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft gemeinsam mit Freunden und Familie ein Deutschlandspiel schaut und dabei grillen wollt, dann sollten eben auch die passen WM Griller bzw. Fußball-Würste dabei sein.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.