Der Adventskalender für Männer, für Foodies und für Gourmets

Der besondere, originelle Adventskalender

Die Suche nach dem passenden Adventskalender 2018 beginnt schon im Spätsommer, denn originelle Adventskalender für Erwachsene, die nicht einfach nur mit einem kleinen Stück Schokolade gefüllt wurden, sind früh vergriffen. Auch bei uns heißt es: Der frühe Vogel fängt die Wurst…

Wurst-Adventskalender gefüllt mit 24 Beuteln Wurst Schinken und anderen herzhaften Leckereien

Auch 2018 ist unser Adventskalender wieder der Richtige für fleischessende Foodies, für Frauen und Männer, die es lieber herzhaft als süß mögen, für die Freundin oder den Freund, den man mit einem ausgefallenen Adventskalender überraschen möchte oder für Gourmets, die gerne hochwertig speisen und genießen – er ist der besondere Adventskalender für Erwachsene (Achtung Alkohol!).

Unser Adventskalender ist auch in diesem Jahr gefüllt mit leckerer Wurst, hochwertigem Schinken und kleinen Leckereien wie Münsterländer Mett und Schweinebäckchen in Rotweinsauce und eine tolle Geschenkidee für Wurstfans und Fleischfreunde. Aber ein Adventskalender mit Wurst ist noch nicht gut genug: Jedes Produkt in unserem Wurst Adventskalender ist handwerklich hergestellt, in kleine Gläser gefüllt, geschnitten und von Hand in die Beutelchen gepackt – ein Adventskalender wie selbstgemacht also. Die 24 kleinen Beutel (mit Produkt und Etikett) legen/stellen wir in unseren exklusiven Wurstgeschwister Geschenkkarton und legen noch eine weihnachtliche Wurstkarte hinzu. So machen wir nicht nur den Beschenkten zum Advent glücklich…