Mittagsmahlzeit mit den Wurstgeschwistern

Wir sind auf der Suche nach Firmen, die unsere Mittagsmahlzeit testen wollen und uns somit helfen, ein interessantes und ansprechendes Essenskonzept für Unternehmen und ihre Mitarbeiter zu entwerfen.

Worum geht es? Wir liefern unsere Weckgläser zu eurem Arbeitsplatz. Eure Kollegen und Mitarbeiter entscheiden, wann sie welche Gerichte essen wollen. Ihr braucht eigentlich nur einen Platz, wo die Weckgläser platziert werden können und jemanden, der regelmäßig nachbestellt. Klingt interessant? Hier haben wir alle Vorteile und die wichtigsten Informationen noch einmal zusammen gefasst.

Für das nächste Meating

Du möchtest was anderes verschenken als USB-Sticks, Pralinen oder Kugelschreiber? Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für deine Geschäftspartner oder willst deine Mitarbeiter und Arbeitskolleginnen in einem Meating überraschen? Da können wir helfen! Schreibe uns eine E-Mail (hallo@wurstgeschwister.de), nutze das Kontaktformular oder rufe uns gerne an und wir sprechen über deinen Wunsch, den Liefertermin und den Preis.